Soulfly und das Ding mit dem Drumstick

Ich hab gerade nicht besonders viel Zeit, kann deshalb auch nicht ausführlich über das Konzert von gestern berichten. Das werde ich aber nachholen, denn es war MEGA ;)

Mein Platz war diesmal genau vor Herrn Cavalera, also genau erste Reihe Mitte. Leider sind nicht viele brauchbare Bilder entstanden, da das rote Licht in der Halle meiner Kamera irgendwie nicht gepasst hat, meistens war es unscharf. Ein paar Schnappschüsse hab ich dann aber doch machen können, z.B. diesen hier.

soulfly_koeln

Dann ist noch etwas mit einem Drumstick passiert, was genau das werd ich aber erst heut abend oder morgen verraten :) Also musikalisch war es mal wieder unschlagbar, es wurden viele alte Sachen gespielt und sogar der Sepultura Song „Roots Bloody Roots“, war also für jeden was dabei.

Mehr gibt es später, unter anderem auch ein kurzer Video-Mitschnitt von „Roots Bloody Roots“ muss aber erst noch bearbeitet werden, da alles auf dem Kopf steht.