Fehmarn 2008

Möchte mich hiermit für die nächsten 3 Wochen abmelden, denn dann geht´s auf die Sonneninsel :D

Werde wohl hin und wieder mal hier reinschauen, denn auf der Insel gibt es mehrere freie W-Lan Netze und meinen Laptop hab ich natürlich auch immer mit dabei um meine Fotos zu überspielen.

Falls ihr auch in Urlaub fahrt wünsche ich euch viel Spaß, auch all denen die zuhause bleiben!

Grüßli,
micha

Zum Abschluss noch die neue Single von Mia – Mein Freund, der Song wurde bereits beim Electronic Beats gespielt, also so neu war er für mich jetzt nicht, Live aber absolut geil!

5 Gedanken zu „Fehmarn 2008

  1. Pingback: blog.bidinger.de » Zurück von der Insel! | Michael bloggt!

  2. Danke Leute!

    @ Paul:
    Die erste Woche war nicht so toll, aber die letzten 2 waren Sonne pur, keine Wolke am Himmel, leider wars wieder viel zu schnell vorbei :(

    @ Chris:
    Bin zurück, hatte meinen Laptop aber doch nicht dabei! Aber deine SMS hab ich bekommen, konnte damit aber nix anfangen, hab dir im ICQ geschrieben!

    Gruß,
    micha

  3. Hi michael,

    ruf doch bitte, falls du dazu kommst, deine mails ab.

    Viel Spaß noch im Urlaub.

    Gruß

  4. Na dann mal schönen Urlaub! Das Lied übrigens, ist immer wieder eine schöne Erinnerung an diesen Abend. Ist mir in der letzten Zeit auch öfters auf die Ohren gekommen.

    Viel Spaß!

    Im Hintergrund läuft: 1live (Stream)

  5. Machst dich also einfach so in den Urlaub ? Naja… ^^
    Wünsche dir ein paar sonnige Tage !

    Unter Sonneninsel verstehe ich zwar etwas anderes, aber du machst da schon ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.