Neuer Fahrradständer von Feedback Sports

Ich hatte mir letzte Woche einen neuen Fahrradständer zugelegt und zwar den Feedback Sports Hinterradständer mit Bezeichnung „RAKK“, das Ding kann man sich über Amazon.de für 35€ bestellen.

Der Ständer ist wirklich zu empfehlen, das Bike steht absolut fest sobald man den Reifen unten in die Führung gedrückt hat, zudem kann der Ständer mit einem zweiten kombiniert und verschraubt werden, dürfte für alle interessant sein die mehr als ein Bike haben.

Zu beachten ist allerdings wer breitere Reifen fährt als den Schwalbe Hans Dampf in 27,5 x 2.35 (Typ 60-584) könnte Probleme haben den Reifen in die Führungsrolle zu bekommen, meine Hans Dampf passen mit ca. 3 Bar Lufdruck noch gerade so dort rein.

Hier noch einige Fotos:



Wer das Ding bestellen will kann das hier über meinen Referrer Link tun, damit helft Ihr mir ein wenig beim bezahlen der Server.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.