Änderungen am Blog und der Domain

Hallo Freunde des guten Geschmacks.

Heute und anlässlich des bald kommenden 10 Jährigen Blog Geburtstags am 22.04.2017 habe ich eine neue statistische Startseite inkl. Background Video erstellt, zusätzlich hat der Blog ein neues Hintergrund Bild erhalten, weitere feinere Anpassungen folgen noch.

Die größte Änderung ist allerdings die neue Domain, denn meine bereits seit mehreren Jahren angemietete Domain sleip.org ist jetzt das neue Zuhause von blog.bidinger.de geworden, das war schon länger mein Ziel und dies wurde heute umgesetzt. Für die alten Links hab ich noch eine .htaccess hinterlegt, so das Ihr wenn der alte Link angeklickt wird dennoch auf der neuen Domain landet, das wird dann aber sobald Google die Links umgestellt hat wieder entfernt, deshalb sollte nur noch sleip.org verwendet werden.

Das war für heute erstmal alles, viel Spaß weiterhin auf dem Blog.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Sleip. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.